top of page
IMG_20221201_135038.jpg
Herzkraftleaderin_Blume.png
IMG_20230819_182452_300 (3).jpg

Seelenruf - Follow your Soul

Kennst du das Gefühl? Eigentlich habe ich doch alles! Haus, Job, Familie! So wie ich es mir immer gewünscht habe? Eigentlich sollte ich doch glücklich sein? Einfach zufrieden, mit dem was ich habe. Bin ich nicht eigentlich ein Glückspilz? 

 

Aber irgendwo ist da dieser Ruf in dir - eine tiefe Sehnsucht, die du gar nicht richtig greifen oder gar begreifen kannst? Wie ein tiefer Wunsch, dass da draußen noch irgendwie mehr auf dich wartet! Das du zu größerem hier bist als das gerade? 

Es fühlt sich wie eine Sehnsucht, eine innere Unruhe an? Die Suche nach was ganz Neuem, nur was?

Du kannst es nicht greifen?

 

Aber da schlummert doch etwas in dir? Ein verborgener Traum, den du dir nicht erlaubst zu Ende zu denken oder gar laut auszusprechen? Viel zu absurd, viel zu verrückt, absolut unrealistisch oder?

 

So unrealistisch, dass du regelrecht Angst hast überhaupt auch nur einen Schritt in diese Richtung zu denken oder gar zu gehen. Deinen sicheren Hafen, deine Komfortzone zu verlassen? Weil sich da kein Weg aufzeigt - es schier unerreichbar scheint?

 

Wenn du dir dann doch kurz erlaubst, dort tiefer reinzuspüren, dann verlierst du dich sofort im Strudel 1000 Gedanken? Das ist unmöglich - unerreichbar! Und überhaupt, was sollen die Leute von mir denken, wenn ich jetzt ganz plötzlich, was ganz anderes mache? Das ist doch alles nur Wunschdenken! Davon kann man nicht leben und überhaupt? Wer wäre ich dann noch? Wer wäre ich dann wirklich - tief im Inneren?

 

Puhh das löst Angst aus oder?

 

Und sofort fallen dir 100 Gründe ein, warum das alles eh niemals geht und Schwupps hat dich der Alltag zurück. Dein ach ja so perfektes Leben. Einen Job, denn du seit Jahren machst, in dem du gut bist, vielleicht sogar Anerkennung bekommst. Warum also all das aufgeben?

 

Wirklich perfekt? Auf allen Ebenen? zu 100% Glücklich -JA?

Was ist mit dem Wunsch von gerade?

 

Glaub mir, ich kenne das zu gut und frag nicht wie oft ich dieses Gedankenkarussell die letzten Jahre gefahren bin.

 

Bis, ja bis ich für mich einen Weg gefunden habe genau an der Stelle auszusteigen. Und jetzt lebe ich sie, diese absurden Träume von damals. Jetzt bin ich ich. Wahrhaftig und stehe wahrhaftig zu mir selbst und meinem Sein.

Und soll ich dir was verraten? Es fühlt sich großartig an!!! 

 

Ich habe herausgefunden, wer ich wirklich bin und wie diese Wünsche und Träume sich genau dadurch realisieren lassen. In dem ich bei mir ankommen bin und zu mir stehe. Und erkannt habe, wie alles miteinander verbunden ist und zusammenhängt. 

 

Du willst auch endlich wahrhaftig bei dir ankommen?

Ich fühl dich, sooo sehr.

 

Ich lade dich ein, mit mir gemeinsam, dir zu erlauben hinzuhören, hinzufühlen, was dir dieser Ruf - diese innere Unruhe zeigen wollen. 

Was all das mit deinem wahren Sein zu tun hat. 

Um dann bis in die Tiefe zuerkennen, wer du wirklich bist.

 

Und glaube mir bitte, da wartet nur großartiges auf dich. Das was dich so wunderbar und einzigartig macht. Was dich zu einem wahren Schatz auf dieser Welt sein lässt.

 

Du fühlst dich davon angesprochen?

 * 3 Monate 1:1 Onlinecoaching

* 3 Monate begleite ich dich auf eine tiefgreifende und transformierende Reise zu dir selbst – zu deinem Ruf und deinem wahren Kern, diesen wahrhaftig fühlen zu können und mit Freude anzuerkennen

* wöchentliche Zoom Calls a 60-90 minuten je nach Bedarf

* dazwischen Messanger Betreuung, bei Fragen und Unsicherheiten, Themen die hochkommen, Erfolge und Erkenntnisse, die gefeiert werden wollen

* individuell auf dich angepasste Tools, die dich auch nach den 3 Monaten unterstützen, weiterhin in deiner wahren Größe anzukommen und dort auch bleiben zu können

 

Eine 3-monatige Reise zu dir Selbst, zu deinem einzigartigen Sein, deinen wahrhaftigen Seelenkern. Du wirst in dieser tiefgehenden Transformationsreise die Sicherheit und Kraft dessen erkennen, wer du wirklich bist und somit mehr Selbstliebe, Selbsterkenntnis - Selbstwert erlangen.

 

Du fühlst dich angesprochen? Dann Melde dich gern über mein Kontaktformular.

 

Ich lad dich ein, sicher dir jetzt einen Platz. Es gibt aktuell nur noch 3 Plätze.

 

* 3 Monate nur du und ich. 

Investment von 6.900 Euro in dein geführtes Seelenleben

 

Bonus !!! Du erhältst persönliches HerzKaftLeaderin -Selbstliebepaket mit von mir handerlesenen und teils handgefertigten Unikaten.

Sei dabei und melde dich direkt über mein Kontaktformular bei mir und ich melde mich umgehend bei dir zurück für ein erstes Zoom Meeting. Ich freu mich auf dich.

  • Instagram
  • Facebook

Träumst du noch oder lebst du schon?

bottom of page