top of page
IMG_20221201_135038.jpg
Herzkraftleaderin_Blume.png

„Me.tamorphose“

Ich sehe und spüre dein Licht, deine Größe und dein vollkommenes und einzigartiges Potential. Das ist meine Gabe - das ist mein Potential.

 mein Seelenruf ist es, Herzensmenschen, wie dich, wenn du magst - in ihre wahre Größe zu führen.

ich lad dich ein - Lass uns gemeinsam auf eine Reise zu den Tiefen deiner Seele gehen.

Von Herz zu Herz, von Seele zu Seele auf tiefster Seelenebene. Lass uns gemeinsam bis in die Tiefen ergründen, wer du wahrhaftig bist und was deine Bestimmung hier auf Muttererde zur jetzigen Zeit ist.

Metamorphose 1.jpg

Gemeinsam begeben wir uns in den nächsten 4 Monaten auf eine tiefgreifende Transformationsreise – eine Reise zu dir Selbst, deinem wahren Kern, deinem Sein und deiner Seelenaufgabe. Eine Reise zu Deiner wahren Mission – deinen tiefsten Seelenvisionen.

Du wirst in den nächsten 4 Monaten wie ein Schmetterling deine ganz eigne Me.tamorphose erleben und ich begleite dich in jeder Phase, wo du mich brauchst, durch deinen ganz persönlichen und individuellen Transformationsprozess.

Liebevoll und ganz in deinem Tempo führe ich dich, als deine HerzKraftLeaderin, im 1:1 auf deinen ganz eigenen Weg.

Er ist bereits in dir angelegt, wie ein Bauplan - dein Seelenplan, der nur für dich bestimmt ist. Es geht nicht darum dich zu verändern, zu verbiegen oder in Schema xy zu pressen oder ein x beliebiges Coachingprogramm, was angeblich bei jedem Funktioniert. 

Nein, es geht hier um DICH - dein wahres Sein, deinen Ursprungskern wiederzuentdecken und zum Strahlen zu bringen. Oft ist er vergraben, verschleiert oder gar in Vergessenheit geraten.

Oder vielleicht ist er dir sogar bereits bewusst, aber du traust dich nicht ihn vollkommen und wahrhaftig zu leben? Lass uns gemeinsam ergründen, was dich jetzt noch zurückhält, aufhält du selbst zu sein! Mit allem was zu dir gehört. Du bist ein Wunder - du bist Magie und die Welt braucht dich, deine Gaben, dein Licht und dein sein.

Lass uns dich vollkommen in deine Stärke, in dein Potential zurückführen, um so ein Leben in Harmonie, im Einklang und vertrauen mit dir und der Welt und somit in Freude und Leichtigkeit zu führen. Wenn du dein authentisches Selbst wiederentdeckst und dein Sein zu leben lernst, wirst du automatisch voller Energie sein und zu einem Magnet für Fülle im Innen und Außen.

Du wirst durch das Gesetzt der Ressource, die Menschen in dein Leben ziehen, die dir wahrhaftig wohlgesonnen und zugewandt sind. Die dich genau für dein sein lieben und schätzen werden.

Das klingt traumhaft und gleichzeitig so fern?

Also wie genau läuft das ab? Eine berechtigte Frage.

Ich selbst habe die Reise - meine ganz eigene Me.tamorphose zum schillernden Schmetterling durchlaufen und das über sehr viele schmerzhafte Jahre, zahlreiche Umwege, Therapien, Beratungsstellen und Ausbildungen. Vieles davon hat mich nicht wirklich voran gebracht. Nur Symptome behandelt, aber nicht die Ursachen - den wahren Ursprungskern beleuchtet.

Vielleicht kommt dir das bekannt vor.

Wenn nicht, dann würde ich dir das gern ersparen.

Denn dafür bin ich - ist meine Seele hier. Das ist meine Seelenaufgabe und dafür durfte ich die Umwege gehen, um Dir die Abkürzung zu zeigen!

Es darf leichter und auch schneller gehen.

Die neue Zeit steht bevor und es braucht HerzensMenschen wie dich und mich, um Veränderung zum höchsten Wohle aller auf die Welt zu bringen. Lass dein Licht strahlen.

Metamorphose 2.jpg

In den letzten 3 Jahren habe ich eine Vielzahl an Ausbildungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung gemacht.

aber vor allem meine eigene Me.tamorphose, mein eigener Weg, als Phönix aus der Asche, ist das was anderen Herzensmenschen Mut macht und auch bestärkt ihren eigenen Seelenweg anzutreten.

Wenn ich das schaffen kann, dann Kannst du das auch und hey, ich bin hier - du muss das nicht alleine rocken. ich bin an deiner Seite, zu jeder Zeit, immer dann, wenn du meine Hand brauchst - öffne ich dir den sicheren Raum für gesehen werden, für da sein, für Halt und Vertrauen und für Transformation und inneren Wachstum.

Ich habe aus all meinen Erfahrungen und den zahlreichen Ausbildungen mein ganz eigenes Konzept entwickelt, welches genau die Tools enthält, die für mich ausschlaggebend waren und mich zum Kern meines wahren Seins geführt haben. Die es mir ermöglicht haben heute meine Seelenaufgabe zu leben und mein Traumleben zu führen. Frei, selbst bestimmt, im Van mit Kind und Hund durch Europa zu reisen.

Mit mir im inneren Frieden, im Vertrauen und Einklang zu leben.

Mein Weg und all die Erfahrungen haben mir nicht nur geholfen, meine Seelenbestimmung zu finden, nein noch viel mehr als das - sie auch mutig und voller Vertrauen antreten zu können.

Mich von alten Verstrickungen, Blockaden und Glaubenssätzen zu lösen und Herzenswesen, wie dir, von Herz zu Herz, auf Seelenebene dabei zu helfen auch ihren Seelenweg zu finden und zuversichtig zu gehen.

in meinen 1:1 Onlinecoaching Programm „Me.tamorphose“, stelle ich dir all das, individuell auf dich und deinen Seelenweg angepasst zur Verfügung. Ich halte hier nix zurück. All das, was für mich letztendlich der ultimativen Brandbeschleuniger war, stelle ich dir hier für deine ganz eigene Me.tamorphose zum schillernden Schmetterling zur Verfügung.

Inhalt:

* Deep Human Design Reading als Basic, um ganz individuell auf deine Bedürfnisse im Coaching eingehen zu können und dir dein wahres Sein, dein Potential aufzuzeigen

*4 Monate VIP 1:1 Onlinecoaching mit mir als deine HerzKraftLeaderin an deiner Seite

* wöchentliche 1:1 Zoom Calls a 60-90 Minuten je nach Bedarf und aufkommendem Thema

* dazwischen Messanger Betreuung, bei Fragen und Unsicherheiten, Themen die hochkommen, Erfolge und Erkenntnisse, die gefeiert werden wollen

* 4 Monate begleite ich dich auf eine wirklich tiefgreifende und transformierende Reise zu dir selbst – zu deinem wahren Seelenkern

* 4 Monate unterstütze ich dich dabei alte Verstrickungen aus deinem Familien- und Ahnensystem, aber auch aus früheren Seelenleben zu transformieren und zu deinem höchsten Wohl neu zu integrieren

* Heilung im Quantenfeld für dich und dein Familien- und Ahnensystem

* tiefe Transformation und Neuausrichtung auf zellebene

* innere Kindarbeit und inneres Team Aufstellung

* Seelenreisen, Visionsreisen, tiefgreifende Meditationen

* individuell auf dich angepasste Tools und Aufgaben, die dich auch nach den 4 Monaten unterstützen, weiterhin in deiner wahren Größe anzukommen und dort auch bleiben zu können

 

Eine 4-monatige Reise zu dir Selbst, zu deinem einzigartigen Sein, deinen wahrhaftigen Seelenkern, die dein komplettes Leben verändern wird. Es wird dein Leben auf allen Ebenen bereichern und dich zum Magnet für ein erfülltes Leben neu ausrichten. 

Wann startet deine Reise zu dir selbst? Bist du bereit für deine ganz eigene magische Me.tamorphe? Bist du bereit für deine vollkommene Größe, dein Sein und deine wundervolle Einzigartigkeit? Um endlich dich selbst wahrhaftig leben zu können? Im vollkommenen Vertrauen, in Liebe, innerem Frieden, im Einklang mit dir und dem Leben, in Fülle, Freude und Leichtigkeit? Du bist all das wert. Du hast all das verdient.

Ich bin gespannt, welch wundervoller Schmetterling bereits in dir schlummert und nur darauf wartet zu Vorschein zu kommen.

Du möchtest deine Reise gern mit mir als deine HerzKraftLeaderin an deiner Seite erleben? Wie wundervoll. Ich freu mich auf dich von Herzen.

Investment von 15.500 Euro in dein sinnerfülltes und magisches Seelenleben

Melde dich ganz einfach über das Kontaktformular bei mir und gebe „1:1 Onlinecoaching Me.tamorphose“ mit an. Ich melde mich dann umgehend bei dir zurück

Das wird magisch.

  • Instagram
  • Facebook

Träumst du noch oder lebst du schon?

bottom of page